StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


Wetter

Im September ist mit tagsüber mit Temperaturen um die 40°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -5°C abkühlt. Aufgrund der erhöhten UV-Strahlung wird dringend geraten sich tagsüber nicht im Freien aufzuhalten.

Sonnenaufgang: ca 06:22 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 19:15 Uhr


Neumond: Samstag, 04.September 2032
Vollmond: Sonntag, 19.September 2032

Plot


In der Zuflucht geht das Gerücht von einer Person um, die hinter einer bislang geschlossenen Tür festgehalten wird. Niemand weiß etwas genaueres. Nur, dass ab und an ein Kratzen und klägliches Weinen zuhören ist.

Spotify

Austausch | 
 

 Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111


BeitragThema: Anmeldung   Mi 15 Feb 2017, 16:21

1. Meldet euch gleich mit dem Namen hier an, dessen Person ihr spielen wollt. Hierbei sollte es sich um einen seriösen Namen handeln. Namen wir ''Mor Den'' oder ''Ms. Green'' werden nicht gestattet. Eine Namensänderung erfolgt nur durch einen triftigen Grund, wie zum Beispiel einer Heirat.

2. Füllt die Bewerbungsvorlage aus und postet euren fertigen Steckbrief bei den Bewerbungen.
Nachdem der Steckbrief von einem Teammitgliedern abgesegnet wurde, dürft ihr im Forum posten und ins Inplay einsteigen. Euer Charakter kommt hierbei neu ins Forum und darf maximal eine Woche länger als seine Annahme her ist in der Zuflucht residieren. (Wir zwingen euch nicht bei jedem Charakter ziellos durchs Inplay zu wandern und sich hierbei ständig zu fragen wo denn das nächste Klo ist. Es sei denn, ihr wollt es so.)
Das heißt, wenn euer Charakter am 24.Februar.2017 angenommen wurde, wäre es im Inplay möglich davon auszugehen, dass er/sie bereits seit dem 17.Februar.2032 in der Zuflucht lebt.

3. Postet bitte spätestens 7 Tage, nachdem ihr euch registriert habt, euren Steckbrief. Braucht ihr mehr Zeit, sagt doch einfach einem Teammitglied Bescheid.

4. Wenn ein Teammitglied etwas an eurem Steckbrief zu bemängeln hat, nehmt es nicht persönlich und postet bitte innerhalb von 7 Tagen die Änderung - oder sagt uns, dass es länger dauert.

5. Bitte seid vor allem bei der Beschreibung der Fähigkeiten genau, damit man sich darauf einstellen kann, welchem Typ Charakter man entgegen sieht.
Außerdem darf der Code des Steckbriefs bei der Bewerbung nicht verändert werden, damit es einheitlich und übersichtlich aussieht.

6. Sollte ein Charakter gelöscht werden, behält sich das Forum das Recht vor, den Namen weiter zwecks Inplay zu erwähnen; Massensterben wird nicht unterstützt. Solltet ihr euch nicht mit dem Team absprechen, was mit dem Charakter nach den Ausscheiden passiert (z.B. Krankheit, Umzug ect.) behalten wir uns vor, selbst etwas zu bestimmen.

7. Solltet ihr eine eigene Rasse mit ins Forum gebracht haben, solltet ihr bitte bedenken, dass diese auch nach eurer Löschung weiter vorhanden sein wird. Wir behalten es uns also vor Rassenbeschreibungen weiterhin der Community zugänglich zu machen. Nur weil ihr geht stirbt höchstwahrscheinlich keine ganze Art aus. Wir bitten dies zu berücksichtigen.

8. Fragen und Probleme könnt ihr im Support-Thread posten, oder sprecht einfach einen der Admins an.

9. Ihr gebt bei eurer Anmeldung eine Avatarperson an, die optisch eurem Chara entspricht. Überleg euch gut, wer diese Avatarperson sein soll, denn sie wird bestehen bleiben. Eine Zustimmung zum Wechsel der Avatarperson erfolgt nur bei triftigen Gründen (kein Grund ist der das es zu wenige Bilder gibt, das hätte euch eher auffallen müssen).

10. Macht euch im Vorhinein wirklich genaue Gedanken über euren Charakter und was er vor seiner Ankunft alles erlebt hat. Eine rückwirkende Steckbriefänderung ist ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung für den Animal Crossing Club
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two steps from hell :: Regeln-
Gehe zu: