Two steps from hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseitePortalNeueste BilderDamned World 2.0 TeamvssqqAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


Januar 2033

Feiertage:
01.Januar'33 - Neujahr
17.Januar'33 - Martin Luther King Tag

Geburtstage:
Luke Gracelyn - 04.Januar.2012
Emilia - 6.Januar.2002
Skye Davis - 11.Januar.2011
Eden - 11.Januar.2016
Raven Abercrombie - 13.Januar.2012
Hannah Morgan - 18.Januar.2011

Wetter

Im Januar ist tagsüber mit Temperaturen um die 10°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Nachts kommt es zu Schneefällen.

Sonnenaufgang: ca 07:18 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:32 Uhr


Neumond: Sonntag 30.Januar 2033
Vollmond: Samstag, 15.Januar.2033

Plot

Hinter der Tür herrscht nun Stille. Wer auch immer hinter ihr eingesperrt war scheint jegliche Versuche auf sich aufmerksam zu machen aufgegeben zu haben. Oder es nicht mehr zu können.


Teilen
 

 Damned World 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kate Graham
Gast
Anonymous


Damned World 2.0 Empty
BeitragThema: Damned World 2.0   Damned World 2.0 EmptySo 26 Feb 2017, 21:24


Damned World 2.0 Logoklein

Ob es Anzeichen gegeben hatte? Unwahrscheinlich. Und selbst wenn, hätten sie die wenigsten wohl als solche erkannt und gedeutet. Genutzt hätte es ohnehin nichts. Denn trotzdem wären nur wenige darauf vorbereitet gewesen, von jetzt auf gleich aus ihrem Dasein fortgerissen zu werden, um in eine andere Welt, eine andere Zeit katapultiert zu werden. Eine kurze Schwindelattacke, ein sekundenlanges grelles Aufblitzen, dass nur sie selber wahrnehmen konnten oder ein kaum merkbarer Ruck, der durch den Körper fuhr. Und manchmal nicht einmal das. Ein kleiner, verhaltener Schritt, der plötzlich in die Leere zu führen schien war manchmal alles, was die Betroffenen bemerkten, bevor sie sich in einer Situation befanden, die sich vielleicht grade einmal in ihren kühnsten Träumen vorgestellt hätten.

Aber selbst diejenigen, denen sonderbare Begebenheiten nicht völlig fremd sind, stehen dieses Mal vor einem Rätsel, dass sie weder im Handumdrehen entschlüsseln noch lösen können, denn noch etwas ist passiert...manche wurden ihrer Fähigkeiten beraubt. Denn in dieser anderen Welt, diesem anderen Universum oder was auch immer es sein mag..hier funktionieren keine Superkräfte, keine Schallschraubenzieher und auch keine Zauberstäbe. Hier müssen sich alle auf ihren Verstand verlassen und wenn sie eine Chance haben wollen, jemals wieder in ihre Welt zu kommen, zusammenhalten.

Welche Mächte dieses Mal ihre Finger im Spiel haben und die Fäden ziehen..ob es nun Götter, große Magier oder eine Laune eines bislang unbekannten Wesens sein mag, ist im Moment völlig unklar. Hoffentlich überlebt ihr lange genug, es herauszufinden....und dann auch noch diese Nebenwirkungen..



Eckpunkte:


~ FSK 18 RPG
~ Gespielt werden können Charaktere aus u.a den Serien Supernatural, Doctor Who, Sherlock Holmes, Buffy, Vampire Diaries, vielen Filmen sowie freie Charaktere, die sich zufällig im Zeitsog befunden haben.
~ Kein Speedposting Board
~ Ortstrennung
~ Mystery/Serien/Crossover RPG
~ Eigene Ideen werden sehr gerne mit eingebaut, wenn möglich.
~ Regeln und Wegweiser gibt es hier, Infos zu gesuchten Charakteren hier.



Nach oben Nach unten
 
Damned World 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two steps from hell :: Partner :: Verbündete :: Partner-
Gehe zu: