StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


November 2032

Feiertage:
11.November'32 - Veteranentag
25.November'32 - Thanksgiving

Geburtstage:
13.November'32 - Lirael
19.November'32 - Echo Whettengal
25.November'32 - Valerie

Wetter

Im November ist mit tagsüber mit Temperaturen um die 25°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Aufgrund der erhöhten UV-Strahlung wird dringend geraten sich tagsüber nicht im Freien aufzuhalten.

Sonnenaufgang: ca 06:28 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:40 Uhr


Neumond: Mittwoch, 03.November 2032
Vollmond: Mittwoch, 17.November 2032

Plot

In der Zuflucht geht das Gerücht von einer Person um, die hinter einer bislang geschlossenen Tür festgehalten wird. Niemand weiß etwas genaueres. Nur, dass ab und an ein Kratzen und klägliches Weinen zuhören ist.


Austausch | 
 

 Offplay-News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122


BeitragThema: Offplay-News   Di 28 Feb 2017, 18:50

Hier zu finden sind alle News, die sich mit dem Offplay befassen. Egal ob es sich hierbei um Änderungen der Regeln oder sonstige Neuigkeiten handelt.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122


BeitragThema: Re: Offplay-News   Di 28 Feb 2017, 18:54

Folgender Punkt der Allgemeine Regeln wurde hinzugefügt:

10. Supportanfragen gehören in den Support und nicht in die Chatbox. Solltet ihr Fragen bezüglich eures Charakters oder des Inplays haben bitten wir euch, diese im Supportbereich zu stellen, da auch andere User vielleicht ähnliche Fragen haben und das Klima der Chatbox ansonsten gestört werden könnte. Das Team wird dort nicht mit euch diskutieren und keine Fragen beantworten.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122


BeitragThema: Re: Offplay-News   Do 22 Jun 2017, 19:58

Folgende Neuerungen wurden durchgesetzt:

Chatbox
Die Chatbox wurde deaktiviert. Stattdessen steht es den Usern frei sich in der Talk Area austoben. Natürlich gelten hierfür die selben Regeln wie in der ehemaligen Chatbox. Seit freundlich zu einander und Fragen an den Support haben auch da nichts verloren.

Nebenplays
Ab sofort sind Sternchenplays im Nebenplay gestattet. Desweiteren wurde die Schenke als fester Bereich eingeführt. Dort könnt ihr eure Charaktere gerne auf andere treffen lassen. Die Regeln für diesen speziellen Ort findet ihr hier.

Steckbriefe
Die Steckbriefvorlage wurde überarbeitet und stark gekürzt. Solltet ihr euch bereits die Mühe gemacht haben einen Steckbrief zu verfassen, wird dieser selbstverständlich erhalten bleiben. Usern steht es nach wie vor frei diesen auszufüllen, jedoch ist die alte Vorlage (welche hier zu finden ist - nicht mehr für die Anmeldung relevant. Stattdessen findet ihr im Bewerbungsbreich die neue Vorlage. Dort wird lediglich nach den Eckdaten und den besonderen Fähigkeiten des neuen Bewohners gefragt.

Blacklist
Auf der Blacklist landen nun nur User, die zwei Monate nicht mehr im In- oder Nebenplay aktiv waren, ohne sich abgemeldet zu haben.


Wir hoffen, dass die Änderungen auf eure Zustimmung treffen. Smile
Kritik und Vorschläge sind immer gerne gesehen und finden im Supportbereich ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122


BeitragThema: Re: Offplay-News   Fr 17 Nov 2017, 15:09

Folgende Neuerungen der Grafikregeln treten ab sofort in Kraft:

Ein Avatar im Forum ist Pflicht und sollte eine Größe von 190*280(b*h) Pixeln haben.
Zitat :
Ohne diesen dürft ihr nicht ins Play einsteigen. Zu sehen sein sollte eine reale Person, die in der Öffentlichkeit steht.

Gezeichnete oder animierte Personen sind unter Angabe der Quelle im Steckbrief zu verlinken. Inplay sind sie wie reale Gestalten zu behandeln. Wir weißen jedoch darauf hin, dass wir uns ein gewisses Vetorecht einräumen und bei bestimmten Werken die Avatarperson ablehnen.

Bilder von Privatpersonen sind nicht gestattet.

In beiden Fällen sollte es ohne größere Probleme möglich die Person als eben diese auszumachen. Sets mit verschiedenen Bildern in denen nicht klar hervor geht, dass es sich hierbei um die angegebene Avatarperson handelt werden von uns gelöscht. Wir bitten hierbei die User um Verständnis.

Der Hintergrund dessen ist, dass es wohl einige Rassen gibt, die bespielt werden könnten, es jedoch aus mangelnder Bilderauswahl nicht möglich ist. Wir wollen unseren Usern jedoch jedmöglichen Freiraum einräumen, zu spielen, was auch immer sie spielen möchten. Solltet ihr Fragen zu der Neuerung haben, wendet euch bitte in den Supportbereich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offplay-News   

Nach oben Nach unten
 
Offplay-News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two steps from hell :: Story & Ankündigungen-
Gehe zu: