Two steps from hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseitePortalNeueste BilderOffplay-News TeamvssqqAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


Januar 2033

Feiertage:
01.Januar'33 - Neujahr
17.Januar'33 - Martin Luther King Tag

Geburtstage:
Luke Gracelyn - 04.Januar.2012
Emilia - 6.Januar.2002
Skye Davis - 11.Januar.2011
Eden - 11.Januar.2016
Raven Abercrombie - 13.Januar.2012
Hannah Morgan - 18.Januar.2011

Wetter

Im Januar ist tagsüber mit Temperaturen um die 10°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Nachts kommt es zu Schneefällen.

Sonnenaufgang: ca 07:18 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:32 Uhr


Neumond: Sonntag 30.Januar 2033
Vollmond: Samstag, 15.Januar.2033

Plot

Hinter der Tür herrscht nun Stille. Wer auch immer hinter ihr eingesperrt war scheint jegliche Versuche auf sich aufmerksam zu machen aufgegeben zu haben. Oder es nicht mehr zu können.


Teilen
 

 Offplay-News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 164


Offplay-News Empty
BeitragThema: Offplay-News   Offplay-News EmptyDi 28 Feb 2017, 18:50

Hier zu finden sind alle News, die sich mit dem Offplay befassen. Egal ob es sich hierbei um Änderungen der Regeln oder sonstige Neuigkeiten handelt.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 164


Offplay-News Empty
BeitragThema: Re: Offplay-News   Offplay-News EmptyDi 28 Feb 2017, 18:54

Folgender Punkt der Allgemeine Regeln wurde hinzugefügt:

10. Supportanfragen gehören in den Support und nicht in die Chatbox. Solltet ihr Fragen bezüglich eures Charakters oder des Inplays haben bitten wir euch, diese im Supportbereich zu stellen, da auch andere User vielleicht ähnliche Fragen haben und das Klima der Chatbox ansonsten gestört werden könnte. Das Team wird dort nicht mit euch diskutieren und keine Fragen beantworten.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 164


Offplay-News Empty
BeitragThema: Re: Offplay-News   Offplay-News EmptyDo 22 Jun 2017, 19:58

Folgende Neuerungen wurden durchgesetzt:

Chatbox
Die Chatbox wurde deaktiviert. Stattdessen steht es den Usern frei sich in der Talk Area austoben. Natürlich gelten hierfür die selben Regeln wie in der ehemaligen Chatbox. Seit freundlich zu einander und Fragen an den Support haben auch da nichts verloren.

Nebenplays
Ab sofort sind Sternchenplays im Nebenplay gestattet. Desweiteren wurde die Schenke als fester Bereich eingeführt. Dort könnt ihr eure Charaktere gerne auf andere treffen lassen. Die Regeln für diesen speziellen Ort findet ihr hier.

Steckbriefe
Die Steckbriefvorlage wurde überarbeitet und stark gekürzt. Solltet ihr euch bereits die Mühe gemacht haben einen Steckbrief zu verfassen, wird dieser selbstverständlich erhalten bleiben. Usern steht es nach wie vor frei diesen auszufüllen, jedoch ist die alte Vorlage (welche hier zu finden ist - nicht mehr für die Anmeldung relevant. Stattdessen findet ihr im Bewerbungsbreich die neue Vorlage. Dort wird lediglich nach den Eckdaten und den besonderen Fähigkeiten des neuen Bewohners gefragt.

Blacklist
Auf der Blacklist landen nun nur User, die zwei Monate nicht mehr im In- oder Nebenplay aktiv waren, ohne sich abgemeldet zu haben.


Wir hoffen, dass die Änderungen auf eure Zustimmung treffen. Smile
Kritik und Vorschläge sind immer gerne gesehen und finden im Supportbereich ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 164


Offplay-News Empty
BeitragThema: Re: Offplay-News   Offplay-News EmptyFr 17 Nov 2017, 15:09

Folgende Neuerungen der Grafikregeln treten ab sofort in Kraft:

Ein Avatar im Forum ist Pflicht und sollte eine Größe von 190*280(b*h) Pixeln haben.
Zitat :
Ohne diesen dürft ihr nicht ins Play einsteigen. Zu sehen sein sollte eine reale Person, die in der Öffentlichkeit steht.

Gezeichnete oder animierte Personen sind unter Angabe der Quelle im Steckbrief zu verlinken. Inplay sind sie wie reale Gestalten zu behandeln. Wir weißen jedoch darauf hin, dass wir uns ein gewisses Vetorecht einräumen und bei bestimmten Werken die Avatarperson ablehnen.

Bilder von Privatpersonen sind nicht gestattet.

In beiden Fällen sollte es ohne größere Probleme möglich die Person als eben diese auszumachen. Sets mit verschiedenen Bildern in denen nicht klar hervor geht, dass es sich hierbei um die angegebene Avatarperson handelt werden von uns gelöscht. Wir bitten hierbei die User um Verständnis.

Der Hintergrund dessen ist, dass es wohl einige Rassen gibt, die bespielt werden könnten, es jedoch aus mangelnder Bilderauswahl nicht möglich ist. Wir wollen unseren Usern jedoch jedmöglichen Freiraum einräumen, zu spielen, was auch immer sie spielen möchten. Solltet ihr Fragen zu der Neuerung haben, wendet euch bitte in den Supportbereich.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 164


Offplay-News Empty
BeitragThema: Re: Offplay-News   Offplay-News EmptySa 20 Jan 2018, 22:16

Wir ziehen um!

Nachdem wir festgestellt haben, dass Formuieren vielleicht nicht zwingend das gelbe vom Ei ist (kein Accountswitcher, Werbung, etliche Bugs...), sind wir schon vor einiger Zeit zu dem Schluss gekommen, dass es wohl Zeit ist umzuziehen.

Und was sollen wir sagen; das Forum ist mittlerweile bezugsfertig. Natürlich gibt es noch einiges zu tun. Vieles ist noch nicht fertig und die Baustellen sind noch da. Dennoch ist es um Welten besser, als das was wir hier haben. Von dem wunderschönen Design einmal abgesehen.

Wir würden alle User entsprechend bitten sich hier:

http://twosteps-rpg.de/index.php

noch einmal neu zu registrieren. Natürlich könnt ihr eure alten Steckbriefe wiederverwerten und eure Avatarpersonen sind für die nächsten vier Wochen (auf Anfrage auch länger) reserviert. Sollte es zu Problemen kommen sind wir sowohl hier, als auch im neuen Forum gerne für euch da.

Das Inplay in diesem Forum schließt hier mit. Wir bedauern die Arbeit, die euch da durch entsteht, hoffen aber, dass euch der Wechsel der Forensoftware zu gute kommt.

Liebe Grüße

Das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Offplay-News Empty
BeitragThema: Re: Offplay-News   Offplay-News Empty

Nach oben Nach unten
 
Offplay-News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inplay-News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two steps from hell :: Story & Ankündigungen-
Gehe zu: