Two steps from hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseitePortalNeueste BilderHeart of Darkness TeamvssqqAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


Januar 2033

Feiertage:
01.Januar'33 - Neujahr
17.Januar'33 - Martin Luther King Tag

Geburtstage:
Luke Gracelyn - 04.Januar.2012
Emilia - 6.Januar.2002
Skye Davis - 11.Januar.2011
Eden - 11.Januar.2016
Raven Abercrombie - 13.Januar.2012
Hannah Morgan - 18.Januar.2011

Wetter

Im Januar ist tagsüber mit Temperaturen um die 10°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Nachts kommt es zu Schneefällen.

Sonnenaufgang: ca 07:18 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:32 Uhr


Neumond: Sonntag 30.Januar 2033
Vollmond: Samstag, 15.Januar.2033

Plot

Hinter der Tür herrscht nun Stille. Wer auch immer hinter ihr eingesperrt war scheint jegliche Versuche auf sich aufmerksam zu machen aufgegeben zu haben. Oder es nicht mehr zu können.


Teilen
 

 Heart of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Gast
Anonymous


Heart of Darkness Empty
BeitragThema: Heart of Darkness   Heart of Darkness EmptyDo 06 Apr 2017, 21:24



Storyline
Was ist.....
....wenn Stefan Elena nach dem Unfall mit ihren Eltern nicht aus dem Auto gezogen hat?
....wenn Damon gar nicht mehr nach Katherine sucht und sie gar nicht mehr in der Gruft vermutet und somit nie aus diesem Grund nach Mystic Falls gekommen ist
....wenn Klaus auf anderen Wege auf den Menschlichen Doppelgänger aufmerksam geworden ist
...wenn Henrik Mikaelson eventuell nie tatsächlich gestorben ist und alle dies nur glauben?
....wenn all das nie passiert ist und du keine Vorgaben hast?


Mystic Falls ist eine Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias in der Nähe von Richmond befindet. Vor über 1000 Jahren, während der Wikinger-Zeit, hörte die Mikaelson-Familie von einem mysteriösen Land, in dem die Bewohner mit dem Geschenk der Geschwindigkeit und Stärke gesegnet sind. Nachdem ihr ältestes Kind angeblich starb, zogen sie mit ihren Kindern von Norwegen über den Ozean an diesen Ort. Dort lebten sie neben diesem Volk in Frieden bis zu dem Tag, an dem ihr jüngstes Kind von einer Person getötet wurde, als er sie dabei beobachtete, wie sie sich in Werwölfe verwandelten. Dies veranlasste die Mutter dazu, ihre Familie in eine neue Rasse zu verwandeln. Kurz danach floh die Familie aus dem Dorf. Jahre später besiedelten die Gründerfamilien diesen Ort erneut im Jahre 1792 und nannten ihn Mystic Falls. Sie planten Veranstaltungen für die Bewohner. Doch im geheimen machte es sich der Rat zur Aufgabe, die Stadt vor Vampiren und anderen übernatürlichen Wesen zu schützen.
Wir schreiben Heute das Jahr 2009. Der Sommer nach dem Unfall von Elena und Jeremys Eltern. Mystic Falls ist zu einem friedlichen und sicheren Ort geworden und ein neues Schuljahr beginnt. Schon seit einigen Jahrhunderten wurden hier keine übernatürlichen Wesen mehr entdeckt. Der Gründerrat versucht auch alles damit dies so bleibt. New Orleans hingegen ist das komplette Gegenteil. Vor 3 Jahrhunderten wurde dieser Ort zusammen mit den Mikaelson Geschwistern aufgebaut. Nun ist New Orleans ein Königreich der übernatürlichen Wesen. Der König ist Marcel und wer sich nicht an seine Regeln hält, wird bestraft.

Wir haben beschlossen die Geschichte der Serien TVD und TO vollkommen neu zu schreiben. Das heißt also ihr benötigt absolut kein Serienwissen. Allerdings wenn ihr einen Seriencharakter übernehmen wollt, solltet ihr euch über diesen Informieren. Schließlich sollte Klaus Mikaelson der Bösewicht bleiben und Caroline das naive Mädchen mit der großen Klappe. Es gibt bei uns auch einen Teamaccount der sich Hand des Schicksals nennt.
Mit diesem werden wir einfluss aufs Inplay nehmen können, wenn dies gewünscht ist, und es werden auch durch diesen Account von Seiten des Team, Probleme in Mystic Falls auftauchen.Wenn ihr interesse habt solltet ihr viele Ideen und auch ein wenig Zeit mit bringen.  


Wichtige Informationen
~ Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
~ Wir sind ein Crossover Forum,spielen die besagten Serien aber nicht nach
~ Wir starten ab Staffel 1 Folge 1  in The Vampire Diaries, Staffel 1 Folge 1 in The Originals
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
~ Wir spielen in der Vergangenheit (2009)
~ Wir spielen in der Er-, Sie-, Es-Form, die Ich-Form ist ebenfalls erlaubt
~ Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen
~ Neue User sind immer gern gesehen
~ Erfundene Charaktere sind sehr erwünscht
~ Es gibt bei uns keine Steckbriefe aber die Profilfelder müssen ausführlich ausgefüllt werden

Links
Forum
Regeln
Listen
Gesuche

MADE BY BELL @TCP


Nach oben Nach unten
 
Heart of Darkness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two steps from hell :: Partner :: Verbündete :: Partner-
Gehe zu: