StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


November 2032

Feiertage:
11.November'32 - Veteranentag
25.November'32 - Thanksgiving

Geburtstage:
13.November'32 - Lirael
19.November'32 - Echo Whettengal
25.November'32 - Valerie

Wetter

Im November ist mit tagsüber mit Temperaturen um die 25°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Aufgrund der erhöhten UV-Strahlung wird dringend geraten sich tagsüber nicht im Freien aufzuhalten.

Sonnenaufgang: ca 06:28 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:40 Uhr


Neumond: Mittwoch, 03.November 2032
Vollmond: Mittwoch, 17.November 2032

Plot

In der Zuflucht geht das Gerücht von einer Person um, die hinter einer bislang geschlossenen Tür festgehalten wird. Niemand weiß etwas genaueres. Nur, dass ab und an ein Kratzen und klägliches Weinen zuhören ist.


Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 The Silverdoe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Silverdoe
Gast
avatar


BeitragThema: The Silverdoe   Do 13 Apr 2017, 09:50





The Silver Doe


Lord Voldemort ist zurück!

Seit einigen Wochen weiß die gesamte Zauberwelt, dass der böseste aller Zauberer zurückgekehrt ist und Harry Potter und Albus Dumbledore die ganze Zeit die Wahrheit gesagt hatten. Die magische Welt befindet sich im Umbruch - Menschen verschwinden - die Anhänger Lord Voldemorts treten immer mehr in die Öffentlichkeit und verbreiten Angst und Schrecken.

Während sich der Orden des Phönix neu ordnet und die Masse an Todesser immer mehr steigt, wurde der Druck auf Cornelius Fudge immer größer. Er musste seinen Posten als Zaubreiminister schlussendlich räumen; zu groß war der Schrei nach einem starken Anführer, der Sicherheit und Kraft brachte. Die Gemeinschaft ist sich sicher gewesen, diesen in Theodore Jackson gefunden zu haben.

"Er ist auf unserer Seite!"

Sowohl Albus Dumbledore als auch Lord Voldemort sind sich ihrer Sache sicher. Der neue Zaubereiminister ist indes allerdings nur schwer zu durchschauen und anstatt die erhoffte Sicherheit zu erzeugen, ist die magische Welt verunsicherter denn je.
Die Unruhen und Auseinandersetzungen wurden auch nach Wochen nicht weniger, viel mehr häuften sich diese Ereignisse. Auch in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, sind Unruhen zu erkennen. Harry und seine Freunde wollen allerdings nicht tatenlos zusehen, sondern bereiten sich auf den Kampf gegen Voldemort und seine Anhänger vor. So war es keine Frage, dass Dumbledores Armee wieder ins Leben gerufen wurde.

An der Zauberuni T.W.W.U (The wizards and witches university) in London findet man immer mehr Gruppen, die sich zusammen getan haben um etwas gegen den androhenden Krieg zu unternehmen. Doch dort gibt es nicht nur Widerstandskämpfer, sondern auch hin und wieder Personen die von den Machenschaften der Todesser sehr viel halten. Doch noch hält sich diese Gruppe zurück.

Doch auch die Muggelwelt bleibt nicht unberührt von diesen Ereignissen. So gibt es eine kleine Gruppe Muggel, die sich voll und ganz der Enttarnung der Zaubererwelt gewidmet hat. Die "Hexen gibt es wirklich"-Vereinigung verfolgt ihre Ziele sehr leidenschaftlich und gerät dadurch auch schon mal zwischen die Fronten.

"Der Krieg hat begonnen!"


Shortfacts:
# Wir spielen in Harry Potters 6. Schuljahr, also 1996
# Tote Charaktere bleiben tot!
# Szenentrennung
# FSK 18
# Unterrichtsstunden in verschiedenen Fächern und Jahrgängen



Nach oben Nach unten
 
The Silverdoe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Two steps from hell :: Partner :: Verbündete :: Partner-
Eine Antwort erstellenGehe zu: