StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


Wetter

Im September ist mit tagsüber mit Temperaturen um die 40°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -5°C abkühlt. Aufgrund der erhöhten UV-Strahlung wird dringend geraten sich tagsüber nicht im Freien aufzuhalten.

Sonnenaufgang: ca 06:22 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 19:15 Uhr


Neumond: Samstag, 04.September 2032
Vollmond: Sonntag, 19.September 2032

Plot


In der Zuflucht geht das Gerücht von einer Person um, die hinter einer bislang geschlossenen Tür festgehalten wird. Niemand weiß etwas genaueres. Nur, dass ab und an ein Kratzen und klägliches Weinen zuhören ist.

Spotify

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Missing my tribe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luise Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 38


BeitragThema: Missing my tribe   Mo 26 Jun 2017, 19:13



Searching for boyfriend material and my tribe


EINLEITUNG: Das Leben in dieser Welt ist nicht einfach. Der Krieg hat Menschen getrennt aber auch zusammengeführt. Mein Name ist Luise, ich bin 26 Jahre alt, ein Mensch und sowas wie ein Bücherwurm. Mein Bruder sagte immer ich wäre die Denkerin in der Familie. Nun ja, vielleicht stimmt das. Meine Familie habe ich im Krieg verloren, dafür habe ich euch gefunden. Ich bin nicht mehr ganz so gesellig wie früher aber dennoch meist positiv gestimmt. Den Kopf hängen lassen bringt auch nichts. Ich kümmere mich gerne um Andere und übernehme die Verantwortung. Vielleicht bin ich auch so was wie die Mutter von unserer kleinen Gemeinschaft.


U R Fucking crazy but I <3 U
Akay Cooper • 28 Jahre • Boyfriend to be • Werwolf

eine grafik


Krieg ist scheiße. Aber das weißt du ja selbst schon. Du wurdest, genau wie ich, von deiner Familie getrennt. Das wir aufeinander getroffen sind war Zufall oder Schicksal, wie auch immer man es betrachten möchte. Anfangs war es eine Zweckgemeinschaft doch irgendwann war da mehr. Zu erst habe ich dich gesund gepflegt (und ja du bist der zickigste Patient auf dieser Welt), danach hast du mich beschützt. Wir schlugen uns gemeinsam durch diese abgefuckte Welt. Wirklich definiert haben wir unseren Beziehungsstatus nie aber ich war mir sicher das wir zusammen gehören. Auch wenn die berühmten drei Worte nie ausgesprochen wurden. Warum ich mich ausgerechnet in dich verliebt habe verstehe ich selber nicht. Du bist launisch, großkotzig, aufbrausend, verrückt, störrisch wie ein Esel und manchmal echt ein Arschloch. Aber ich kenne auch die andere Seite von dir, die die Andere beschützt, einen großen Gerechtigkeitssinn hat und so liebevoll sein kann.
Man könnte sagen wir beide führen unsere kleine Gruppe an verlorenen Seelen an. Schließlich sind wir die ältesten und hab den Rest Stück für Stück aufgesammelt.

Jetzt haben wir uns im Unwetter aus den Augen verloren und ich bin in der Zuflucht gelandet. Ich hoffe du wirst mich hier finden.

AVATARVORSCHLAG: Avan Jogia


Besty for life
Amy Samuels • 21 Jahre • BFF • Mensch

eine grafik


Du warst die Dritte im Bunde. Wir fanden dich unterwegs oder eher du fandest uns. Du warst ganz alleine unterwegs und wolltest uns nicht erzählen was dir unterwegs passiert war. Doch deine zerrissenen Klamotten sprachen für sich. Erst nach und nach öffnetest du dich und wurdest schließlich zu meiner engsten Vertrauten. Manche Dinge lassen sich halt doch eher mit einer anderen Frau besprechen. Wir verstehen uns fast blind auch wenn wir in vielen Dingen grundverschiedene Meinungen vertreten. Bisher haben wir aber immer wieder zusammen gefunden. Männer magst du nicht besonders und bist diesen Gegenüber meist abwehrend oder aggressiv. Dies liegt wohl an den Dingen die dir angetan wurden.

Auch uns hat das Unwetter auseinander getrieben. Hoffentlich findest du, wie ich, in die Zuflucht.

AVATARVORSCHLAG: Lucy Fry


the lost one
Collin Maxinov • 27 Jahre • something like an older Brother • Vampir

eine grafik


Irgendwann warst du einfach da. Und das ist wortwörtlich zu nehmen. Irgendwann bist du bei unserer Gruppe aufgetaucht und hast von Anfang an so getan als würdest du schon immer dazu gehören. Und ja, irgendwie passte es auch genau so. Du bist eher ein ruhiger Typ der beobachtet und schließlich handelt. Das genau Gegenteil von Akay. Vielleicht seid ihr euch deshalb so oft an den Kragen gegangen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich mochte dich und fühlte mich bei dir immer wohl. Als du eines Tages genauso plötzlich verschwunden warst wie du damals aufgetaucht bist haben wir lange nach dir gesucht. Aber gefunden haben wir dich nicht mehr. Ob es einen Grund für dein Verschwinden gab, ob jemand aus der Gruppe daran Schuld war? Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur wir sehen uns wieder. Schließlich warst du immer meine Schulter zum anlehnen wenn ich mal wieder Stress mit Akay hätte.

AVATARVORSCHLAG: Danila Kozlovsky  


Big Mouth shut up
Alexander Mario von Schellenhagen der Dritte • 25 Jahre • my boyfriends best friend • Werwolf

eine grafik


Ich weiß gar nicht wie ich es es sagen soll aber na ja, ich kann dich einfach nicht leiden. Du musst immer zu allem das letzte Wort haben, du bist aufdringlich und eigentlich immer nur am reden. Außerdem schwänzelst du die ganze Zeit um Akay rum und setzt ihm verrückte Flöhe ins Ohr. Außerdem bist du anscheinend ein echter Frauenschwarm. Warum? Ich weiß es nicht. Aber irgendwie wickelst du die Mädels reihenweise um deinen Finger. Bei mir wirkt dein ach so toller Charme wenigstens nicht. Dafür hast du den anderen weiblichen Mitgliedern unserer Truppe schon gehörig den Kopf verdreht. Und soweit ich es mitbekommen habe nutzt du das auch immer in vollen Zügen aus. Dann hast du wieder was zum prahlen bei deinem besten Freund. Mal ehrlich, tauch bitte nicht in der Zuflucht auf, dann rasseln wir nur wieder aneinander. Und vermissen tu ich dich nicht wirklich. Okay, vielleicht ein wenig wenn es um gemütliche Lagerfeuer Runden mit Gitarre und Gesang geht. Denn das beherrschst du beides wirklich gut. Mhm, das könnte auch ein Grund sein warum die Damen dir zu Füßen liegen.

AVATARVORSCHLAG: Dominic Sherwood


Princess with a fake smile
Kelly Sanders • 18 Jahre • spoiled brat of the tribe • Halbdämon

eine grafik


Du bist die jüngste von uns, genau darum lassen wir dir wohl auch soviel durchgehen. Meist benimmst du dich wie eine kleine Prinzessin und versuchst den Rest von uns umher zu scheuchen. Dabei kommt dir auch immer wieder der ein oder andere arrogante Satz über die Lippen. Und wenn alles nichts hilft dann  ziehst du eine Schnute und spielst das hilflose Frauchen. Damit kommst du oft bei den Jungs an, nur bei den anderen Frauen machst du dir damit keine Freunde. Nur bei einem bist du anders, bei Alexander, es scheint fast so als wärst du in das Großmaul verschossen. Mal sehen, ich lass mich da überraschen. Allerdings hast du auch deine guten Seiten, denn wenn es darauf ankommt kann man sich auf dich verlassen, die Gruppe ist deine Familie und für die würdest du fast alles tun wenn sie in Schwierigkeiten stecken.
Hoffentlich findest du auch den Weg in die Zuflucht. Es wäre vermutlich langweilig ohne dich.

AVATARVORSCHLAG: Sarah Hyland


guardian angel
Farah Wind • 21 Jahre • friend and guardian of the tribe • Nephilim

eine grafik


Kickboxen, der Umgang mit Waffen, Selbstverteidung jeglicher Art. Alles total dein Ding. Ich verstehe nicht wo du das alles gelernt hast oder wie du so schnell sein kannst. Oder warum du die Züge deiner Gegner vorauszuahnen scheinst, ich bin nur heilfroh das du auf unserer Seite stehst und das wir in dir einen großen Beschützer unserer Familie gefunden haben. Egal wie gefährlich die Lage wird, wir wissen das unsere 'Wonder Woman' bereit ist uns zu verteidigen. Selbst die Jungs haben großen Respekt vor deinen Kampfkünsten. Du stellst dich jeder Gefahr und gehst für uns durchs Feuer. Dabei bleibst du aber immer bescheiden und das fröhliche Mädchen von Neben an, wie man so schön sagt. Daher bist du auch sehr beliebt und so gut wie jeder würde dich als Freund bezeichnen. Du musst einfach zur Zuflucht finden, wir brauchen dich.

AVATARVORSCHLAG: Halston Sage


LETZTE WORTE: Gerne sind auch andere Mitglieder unserer kleinen Gruppe gesehen. Wenn ihr einen Charakter habt der dazu passen könnte, immer her mit den Vorschlägen. Außerdem sind Namen und Rassen Vorschläge und können nach Rücksprache gerne geändert werden. Was soll man jetzt noch sagen, halt das Selbe wie immer: Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse hast. Es wäre schade, wenn das ganze nur zwei Wochen geht und dann wieder aufgegeben wird. Außerdem sind wir ein sehr neues und frisches Forum. Anschluss ist dennoch auf jeden Fall vorhanden, wobei es auch schön wäre zu sehen, wie ihr euch mit anderen versteht (oder halt auch nicht ;-)) und eventuell entwickelt. 
Solltest du Fragen haben bezüglich des Backgrounds oder dergleichen, so kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich stehe dir gerne für alles weitere zur Verfügung.  

 



CSB
Nach oben Nach unten
 
Missing my tribe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe Staffel 2 =)
» The Tribe: Hope Island - Pandorax
» Happy Birthday The Tribe-Community

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Two steps from hell :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: