StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


November 2032

Feiertage:
11.November'32 - Veteranentag
25.November'32 - Thanksgiving

Geburtstage:
13.November'32 - Lirael
19.November'32 - Echo Whettengal
25.November'32 - Valerie

Wetter

Im November ist mit tagsüber mit Temperaturen um die 25°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Aufgrund der erhöhten UV-Strahlung wird dringend geraten sich tagsüber nicht im Freien aufzuhalten.

Sonnenaufgang: ca 06:28 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:40 Uhr


Neumond: Mittwoch, 03.November 2032
Vollmond: Mittwoch, 17.November 2032

Plot

In der Zuflucht geht das Gerücht von einer Person um, die hinter einer bislang geschlossenen Tür festgehalten wird. Niemand weiß etwas genaueres. Nur, dass ab und an ein Kratzen und klägliches Weinen zuhören ist.


Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Verwandte oder Bekannte gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimi Lykännen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16


BeitragThema: Verwandte oder Bekannte gesucht   Do 06 Jul 2017, 03:59

Hallo Zusammen,

wie ihr sehen könnt, habe ich einen recht jungen Chara angemeldet und ich gehe auch davon aus, dass er bestimmt hier im Forum der jüngste sein wird. Allerdings kann so ein elf Jahre alter Junge eher selten schon auf eigenen Füßen stehen, deswegen möchte ich an dieser Stelle jemanden Suchen, der sich dem Kurzen vielleicht annimmt.

Es wäre für euch möglich jemand verwandtes zu sein, aber auch jemand bekanntes oder einfach nur jemand, der dem Kurzen aus der Schei...e hilft und sich dann seiner annimmt. Zu seiner Geschichte gibt es noch nicht viel gestricktes, da lässt sich also noch eine Menge mit mir zusammen tragen, um es an deinem Chara anzupassen.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr mich gerne in einer PN anschreiben, oder euch hier dazu melden.

Ein paar Eckdaten zu Kimi:
- Kimi ist 11 Jahre alt.
- er ist ein Mutant (Elektrische Energie aber noch nicht einsetzbar).
- aufgewecktes Kerlchen.
- er ist recht schlau und aufgeklärt.
- selbstständig für sein Alter.
- kann seine liebe, niedliche Erscheinung und einen damit verbundenen Charme einsetzen, um seine Ziele zu erreichen.
- mutig auch mal etwas gefährliches zu machen.
- ist nie mit Samthandschuhen angefasst worden (kennt also auch eine härtere Gangart wie arbeiten, Schläge bekommen, ect.).
- kommt ursprünglich aus Skandinavien (Norwegen [änderbar]).
- darf für eigene Belange eingesetzt werden (Diebstahl, Botengänge, Knechtschaft, ect.).
- darf aber auch gerne lieb umsorgt werden (ein Zuhause finden, wo man sich nett und liebevoll um ihn kümmert).
- Kimi kennt das Leben nicht anders, als für sein Wasser und Essen hart arbeiten zu müssen, oder gar dafür zu klauen. Er ist damit aufgewachsen.
- Er selber hat sich den Namen MadMax gegeben und stellt sich bei den Leuten auch mit diesem Namen vor.

Das sind im Groben meine Vorstellungen die aber nicht unbedingt zu 100% feststehen müssen. Habt ihr bessere Ideen, oder ihr hättet schon Interesse aber da passt was nicht, lasst uns drüber reden.

LG Zocki
Nach oben Nach unten
 
Verwandte oder Bekannte gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Junge gesucht!
» Set oder Avatar & Siggi gesucht!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Two steps from hell :: Gesuche :: Einzelgesuche :: Es liegt an dir-
Eine Antwort erstellenGehe zu: