Two steps from hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseitePortalNeueste BilderBloody Awakening TeamvssqqAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


Januar 2033

Feiertage:
01.Januar'33 - Neujahr
17.Januar'33 - Martin Luther King Tag

Geburtstage:
Luke Gracelyn - 04.Januar.2012
Emilia - 6.Januar.2002
Skye Davis - 11.Januar.2011
Eden - 11.Januar.2016
Raven Abercrombie - 13.Januar.2012
Hannah Morgan - 18.Januar.2011

Wetter

Im Januar ist tagsüber mit Temperaturen um die 10°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Nachts kommt es zu Schneefällen.

Sonnenaufgang: ca 07:18 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:32 Uhr


Neumond: Sonntag 30.Januar 2033
Vollmond: Samstag, 15.Januar.2033

Plot

Hinter der Tür herrscht nun Stille. Wer auch immer hinter ihr eingesperrt war scheint jegliche Versuche auf sich aufmerksam zu machen aufgegeben zu haben. Oder es nicht mehr zu können.


Teilen
 

 Bloody Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Gast
Anonymous


Bloody Awakening Empty
BeitragThema: Bloody Awakening   Bloody Awakening EmptyMo 16 Okt 2017, 15:01







"God, I miss you" - Caroline Forbes

Was immer die Amory hinter dieser schweren Tür verborgen gehalten hat, es ist frei und noch schlimmer. Es hat sich Damon und Enzo geschnappt, lässt die beiden nach ihrer Pfeife tanzen. Eine Spur von Vermissten und Toten könnte alles sein was die Freunde zu ihnen führen kann und doch bleibt eine Frage. Wie sind die beiden Vampire zu retten? Welche Möglichkeiten hat Bonnie ohne ihre Magie und selbst wenn sie Lorenzo zurück bekommt, wie schaffen sie es Damon aus den Fängen einer Sirene zu befreien? Doch all das gilt es erst einmal herauszubekommen, während Elena in ihrem Sarg schlummert und die Tagebuch Eintragungen alles sind was ihr diese schwere Zeit zeigen wird. Doch können sie vielleicht einen Weg finden die letzte Petrova aus ihrem Schlaf zu befreien, ohne das Bonnie ihr Leben verlieren muss? Vielleicht kann Elena helfen Damon wieder auf die richtige Seite zu ziehen, bevor er durch das Wesen angeregt Schaden anrichtet den er nie wieder gut machen kann? Welche Rolle werden die Kids von Alaric und Caroline hierbei spielen? Denn etwas scheint hinter ihnen her zu sein ... Folge uns nach Mystic Falls und hilf den richtigen Weg einzuschlagen!
"So all’s forgiven?" - Damon Salvatore

"Please remember that you are the legacy this family has always desired, the promise we fought to protect. You are, and always will be, our Hope." - Klaus Mikaelson

In den letzten Jahren haben Elijah, Hope und Hayley viel Zeit mit einander verbracht, denn die drei suchen nach einen Weg Rebekah von einem Fluch zu befreien, der immer wieder die Oberhand gewinnt, während die de Martel Geschwister Niklaus mit Papa Tundes Dolch niedergestreckt haben und den Urhybriden in einen wachen, schmerzhaften Zustand versetzt haben. Wo er sich befindet wissen nur die beiden, doch die Strix arbeiten noch immer gegen die Urfamilie und wollen jeden einzelnen von ihnen auf diese Art Schachmatt legen. Freya und Kol suchen in New Orleans fieberhaft nach einem Weg Rebekah und Klaus helfen zu können, während sie sich immer wieder den Angriffen der Strix ausgesetzt sehen. Cami stellt ihnen ab und an Artefakte zur Verfügung und Davina ist vielleicht bereit zu helfen, wenn es um Rebekah geht, doch wie sieht es um Klaus Willen aus? Die Familie lebt und doch können sie nicht zusammen sein, denn auch Finn ist verschwunden. Vier Jahre herrscht dieser Zustand nun an und es muss endlich ein Weg gefunden werden die Geschwister und somit die Familie wieder zusammen zubringen und dann können die Mikaelsons zurück schlagen!
"We do everything to bring her home" - Elijah Mikaelson




# Vampire Diaries (s8) & The Originals die Toten der 3 Staffel sind am Leben | # gespielt wird nach der Szenentrennung | # FSK ab 18 Jahren | # Serienwissen ist wünschenswert was die Wesen angeht | # keine Mindestpostlänge | # FreeCharas sind sehr gern gesehen

Nach oben Nach unten
 
Bloody Awakening
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Awakening

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two steps from hell :: Partner :: Verbündete :: Partner-
Gehe zu: