StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


Januar 2033

Feiertage:
01.Januar'33 - Neujahr
17.Januar'33 - Martin Luther King Tag

Geburtstage:
Luke Gracelyn - 04.Januar.2012
Emilia - 6.Januar.2002
Skye Davis - 11.Januar.2011
Eden - 11.Januar.2016
Raven Abercrombie - 13.Januar.2012
Hannah Morgan - 18.Januar.2011

Wetter

Im Januar ist tagsüber mit Temperaturen um die 10°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Nachts kommt es zu Schneefällen.

Sonnenaufgang: ca 07:18 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:32 Uhr


Neumond: Sonntag 30.Januar 2033
Vollmond: Samstag, 15.Januar.2033

Plot

Hinter der Tür herrscht nun Stille. Wer auch immer hinter ihr eingesperrt war scheint jegliche Versuche auf sich aufmerksam zu machen aufgegeben zu haben. Oder es nicht mehr zu können.


Teilen | 
 

 Jalka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Efyriel
Gast
avatar


BeitragThema: Jalka   Di 02 Jan 2018, 15:35

Leider wird der Code aus irgendeinem Grund nicht vollständig übernommen. Darum hier einfach mal als Code.
Das Forum wurde gerade komplett neu aufgearbeitet, darum ist noch nicht viel los, aber ich hoffe das ändert sich bald!
Viele Grüße,
Efyriel

Code:
[url=http://jalka.forumieren.de/][img]https://i62.servimg.com/u/f62/12/14/61/19/banner10.jpg[/img][/url]

[b]Jalka[/b]
Es gibt ein Reich in dem ein weiser und gerechter König herrscht. Seine Gerechtigkeit ist weithin bekannt und Untertanen verehren in dafür. Die unterschiedlichen Kreaturen leben in Frieden zusammen, doch ist dies ein empfindlicher Frieden der langsam Risse bekommt.
Nicht alles ist so wunderbar und gerecht wie es im ersten Moment zu sein scheint. Längst nicht alle sind zufrieden und unterstützen den König. Rebellen finden sich ein und langsam beginnt die glänzende Fassade zu bröckeln.

[b]Im Herzen ein Krieger - im Kopf ein Gelehrter[/b]
Genau so sollte er sein, der Bewohner Jalkas. Stark und unerschütterlich im Herzen, gewandt und Klug im Kopf.
Nicht jeder erkennt wie wahr die Worte der alten Weisen sind und wie sehr sie die Welt verändern.
Das Leben ist friedlich, doch tief im Innern brodelt es gewaltig und ein Ausbruch steht jederzeit bevor.
Ob nun Krieger oder Gelehrter, ob Handwerker, Heiler oder Priester, ob von Adel oder armem Hause, jeder hat sich zu behaupten und seinen eigenen Weg zu bestimmen.
Das Schicksal hält mehr für dich bereit, als nur am Ofen zu sitzen!
Greife die Macht mit Händen, stelle dich deinen Gegnern und zeige ihnen zu was du im Stande bist!


Das Wichtigste in Kürze:
[list]
[*]Erreichbar unter: Jalka.forumieren.de
[*]Rollenspiel in Form eines Forums
[*]Genre der klassischen Fantasy
[*]Teilnahme ab 16 möglich
[*]Es sind Menschen, Alven, Dämonen, Formwandler, Oidis-Galda und Vampire spielbar
[/list]

Interessante Links:
[list]
[*][url=http://jalka.forumieren.de/f147-regeln]Regeln[/url]
[*][url=http://jalka.forumieren.de/f156-geschichte]Geschichte[/url]
[*][url=http://jalka.forumieren.de/f168-gesuche]Gesuche[/url]
[*][url=http://jalka.forumieren.de/f21-gaste-partnerbereich]Gäste & Partnerbereich[/url]
[*][url=http://jalka.forumieren.de/f20-unsere-daten]Unsere Daten & Banner[/url]
[/list]

[url=http://jalka.forumieren.de/][img]https://i62.servimg.com/u/f62/12/14/61/19/banner11.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
 
Jalka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two steps from hell :: Partner :: Verbündete :: Anfragen-
Gehe zu: