StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


Januar 2033

Feiertage:
01.Januar'33 - Neujahr
17.Januar'33 - Martin Luther King Tag

Geburtstage:
Luke Gracelyn - 04.Januar.2012
Emilia - 6.Januar.2002
Skye Davis - 11.Januar.2011
Eden - 11.Januar.2016
Raven Abercrombie - 13.Januar.2012
Hannah Morgan - 18.Januar.2011

Wetter

Im Januar ist tagsüber mit Temperaturen um die 10°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Nachts kommt es zu Schneefällen.

Sonnenaufgang: ca 07:18 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:32 Uhr


Neumond: Sonntag 30.Januar 2033
Vollmond: Samstag, 15.Januar.2033

Plot

Hinter der Tür herrscht nun Stille. Wer auch immer hinter ihr eingesperrt war scheint jegliche Versuche auf sich aufmerksam zu machen aufgegeben zu haben. Oder es nicht mehr zu können.


Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Löschungswünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164


BeitragThema: Löschungswünsche   Do 16 Feb 2017, 14:35

Ihr wollt einen Charakter in die freie Wildbahn entlassen? Dann nennt uns doch eine inplayrelevante Begründung, wieso euer Charakter die Zuflucht verlässt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Löschung   So 28 Mai 2017, 15:36

Hallo, ich wollte euch bitten meinen Chara zu löschen, bei mir ist im Moment einfach kaum Zeit zum schreiben und es wird in den nächsten Monaten nicht besser werden. Ich finde euer Forum wirklich toll, aber ich muss leider Prioritäten setzen. Wünsche euch noch viel Erfolg mit eurem Forum und viel Spass
lg Anniara
Nach oben Nach unten
Juniper

avatar

Anzahl der Beiträge : 8


BeitragThema: Re: Löschungswünsche   Mi 31 Mai 2017, 13:41

Wurde erledigt.

Schade, dass du uns verlässt. Wir wünschen dir alles gut und vielleicht läuft man sich ja noch einmal über den Weg.

Liebe Grüße
Juniper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Löschungswünsche   Di 23 Jan 2018, 11:42

Hallo Zusammen,

ich denke dass ihr selber ja schon mitbekommen habt, dass ich nicht mehr schreibe, was mitunter einfach daran liegt, dass ich mich mit meinem Chara fehl am Platze fühle. Ich denke auch nicht, dass es mit dem Kurzen noch einmal was wird und war oft, hier, habe aber irgendwie keinen Anfang gefunden.

Deswegen habe ich mich nun dazu entschlossen ihn von euch löschen zu lassen. Aber hey, ich habe es wenigstens versucht. Wink

Ich wünsche euch mit dem Forum aber noch viel Spaß und haltet die Ohren steif.

LG Zocki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Löschungswünsche   

Nach oben Nach unten
 
Löschungswünsche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Der Zug ist abgefahren
» Mein Mann hat sich von mir getrennt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Two steps from hell :: Support-
Eine Antwort erstellenGehe zu: