StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


Januar 2033

Feiertage:
01.Januar'33 - Neujahr
17.Januar'33 - Martin Luther King Tag

Geburtstage:
Luke Gracelyn - 04.Januar.2012
Emilia - 6.Januar.2002
Skye Davis - 11.Januar.2011
Eden - 11.Januar.2016
Raven Abercrombie - 13.Januar.2012
Hannah Morgan - 18.Januar.2011

Wetter

Im Januar ist tagsüber mit Temperaturen um die 10°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Nachts kommt es zu Schneefällen.

Sonnenaufgang: ca 07:18 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:32 Uhr


Neumond: Sonntag 30.Januar 2033
Vollmond: Samstag, 15.Januar.2033

Plot

Hinter der Tür herrscht nun Stille. Wer auch immer hinter ihr eingesperrt war scheint jegliche Versuche auf sich aufmerksam zu machen aufgegeben zu haben. Oder es nicht mehr zu können.


Teilen | 
 

 Basics

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164


BeitragThema: Basics   Di 21 Feb 2017, 13:46


  • Jeder Charakter kommt mit seiner Anmeldung (und Annahme) neu in die Zuflucht und verlässt diese mit seiner Löschung wieder.

  • Die Gestaltung der Rassen ist euch vollkommen frei überlassen. Wir wollen im Steckbrief lediglich erwähnt haben, was euer Charakter kann. Wir bitten euch jedoch keine Überwesen ohne jegliche Schwäche zu erschaffen.

  • Die Zuflucht befindet sich in den USA.

  • Mit eurer Ankunft übernehmt ihr einen Job in der Zuflucht. Ob dies nun Feldarbeit, Kinderbetreuung, der Sicherheitsdienst oder was auch immer ist, bleibt euch überlassen. Alle wichtigen Positionen sind dabei von NPCs besetzt, so dass sie zwar jeder Zeit übernommen werden können, aber das System der Zuflucht dennoch funktioniert.

  • NPCs dürfen getötet werden. Allerdings solltet ihr euch nicht erwischen lassen.

  • Jeder Charakter bekommt eine kleine Wohnung zugeteilt. Diese Besteht aus einem Hauptraum, in der sich ebenfalls eine Kochnische befindet und einem kleinen Bad mit Dusche. Solltet ihr mit jemanden zusammen ziehen, erhaltet ihr mehr Platz.

  • Die Wohnungen können individuell eingerichtet werde. Wir bitten aber jeden die Umstände zu bedenken.

  • Nach eurer Annahme dürft ihr euch einen eigenen Thread auf der vierten Ebene erstellen und diesen im Profil verlinken.

  • Personen mit physischen oder psychischen Krankheiten, Behinderungen oder Schwangere ab dem 7 Monat können, müssen aber keinen Job in der Zuflucht übernehmen.

  • Solltet ihr etwas an einem Ort verändern, bitten wir euch, es uns mit der Meldefunktion oder im Bauamt mitzuteilen, damit wir es im Thread vermerken können.
Nach oben Nach unten
 
Basics
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two steps from hell :: Story & Ankündigungen-
Gehe zu: