StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


November 2032

Feiertage:
11.November'32 - Veteranentag
25.November'32 - Thanksgiving

Geburtstage:
13.November'32 - Lirael
19.November'32 - Echo Whettengal
25.November'32 - Valerie

Wetter

Im November ist mit tagsüber mit Temperaturen um die 25°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Aufgrund der erhöhten UV-Strahlung wird dringend geraten sich tagsüber nicht im Freien aufzuhalten.

Sonnenaufgang: ca 06:28 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:40 Uhr


Neumond: Mittwoch, 03.November 2032
Vollmond: Mittwoch, 17.November 2032

Plot

In der Zuflucht geht das Gerücht von einer Person um, die hinter einer bislang geschlossenen Tür festgehalten wird. Niemand weiß etwas genaueres. Nur, dass ab und an ein Kratzen und klägliches Weinen zuhören ist.


Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 THE DEVIL'S CARNIVAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Unknown User

avatar

Anzahl der Beiträge : 6


BeitragThema: THE DEVIL'S CARNIVAL   Fr 24 Feb 2017, 17:58


EINLEITUNG Gib mir deine Hand. Ich leite dich hinein. Immer tiefer und tiefer, bis oben unten und unten oben ist. Die Gänge werden immer schmaler und bedrückender, bis du nur noch auf dem Bauche kriechend in das Reich der Finsternis gelangen kannst. Ich lass dich nicht los, ziehe und zerre, reiße an dir, damit du nicht umkehren kannst. Diese Wahl steht dir ohnehin nicht mehr zu. Schwarzes Nichts umhüllt dich, umhüllt mich. Ich kann sehen, du bist blind. Ich führe dich. Immer tiefer und tiefer hinein, in einen Raum mit vielen Türen. Hinter jeder Tür verbirgt sich ein Leben, eine Zeit, eine Geschichte, ein Alptraum. Du bist unwissend. Du weißt nicht, dass hinter jeder Tür ein tiefschwarzes Stück deiner selbst liegt. Ich lasse deine Hand los. Dies ist The Devil's Carnival.


KONZEPT Bei The Devil's Carnival läuft alles ein wenig anders. Hier kannst du dich nicht einfach registrieren, dir einen Charakter ausdenken und eine eigene Lebensgeschichte kreieren. Wenn du dich in das Reich der Finsternis wagst, wirst du zum Gefangenen, zum Sklaven des Teufels, der mit dir machen kann, was er will. Zwar kommst du unbekümmert und unbeschadet mit deinem Charakters ins The Devil's Carnival hinein, doch nur im Rahmen einer festgelegten Geschichte, die einen starren Anfang und - in den meisten Fällen - ein Ende mit Schrecken hat, kannst du deinem Charakter Leben einhauchen. Ob dein Charakter die Geschichte überlebt, ist fraglich, denn der Tod lauert hinter jeder Ecke und reagiert auf deine eigenen Taten und Worte. Hast du den Mut, auf dem Bauche kriechend in das Reich der Finsternis zu gelangen? Dann mach den ersten Schritt!


The Devil's Carnival
The Rules of Hell | A Guideline for 'The Devil's Carnival'

Nach oben Nach unten
 
THE DEVIL'S CARNIVAL
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Devil's Backbone - Das Rückgrat des Teufels
» The Devil is close to You...
» The Midnight Carnival
» I saw the Devil
» Shin [Devil Hunter]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Two steps from hell :: Partner :: Verbündete :: Partner-
Eine Antwort erstellenGehe zu: