Two steps from hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseitePortalNeueste BilderTHE DEVIL'S CARNIVAL TeamvssqqAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender


Januar 2033

Feiertage:
01.Januar'33 - Neujahr
17.Januar'33 - Martin Luther King Tag

Geburtstage:
Luke Gracelyn - 04.Januar.2012
Emilia - 6.Januar.2002
Skye Davis - 11.Januar.2011
Eden - 11.Januar.2016
Raven Abercrombie - 13.Januar.2012
Hannah Morgan - 18.Januar.2011

Wetter

Im Januar ist tagsüber mit Temperaturen um die 10°C zu rechnen, während es in der Nacht auf -15°C abkühlt. Nachts kommt es zu Schneefällen.

Sonnenaufgang: ca 07:18 Uhr
Sonnenuntergang:
ca 16:32 Uhr


Neumond: Sonntag 30.Januar 2033
Vollmond: Samstag, 15.Januar.2033

Plot

Hinter der Tür herrscht nun Stille. Wer auch immer hinter ihr eingesperrt war scheint jegliche Versuche auf sich aufmerksam zu machen aufgegeben zu haben. Oder es nicht mehr zu können.


Teilen
 

 THE DEVIL'S CARNIVAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Unknown User

Unknown User

Anzahl der Beiträge : 6


THE DEVIL'S CARNIVAL Empty
BeitragThema: THE DEVIL'S CARNIVAL   THE DEVIL'S CARNIVAL EmptyFr 24 Feb 2017, 17:58

THE DEVIL'S CARNIVAL TDC-SteckbriefBanner

EINLEITUNG Gib mir deine Hand. Ich leite dich hinein. Immer tiefer und tiefer, bis oben unten und unten oben ist. Die Gänge werden immer schmaler und bedrückender, bis du nur noch auf dem Bauche kriechend in das Reich der Finsternis gelangen kannst. Ich lass dich nicht los, ziehe und zerre, reiße an dir, damit du nicht umkehren kannst. Diese Wahl steht dir ohnehin nicht mehr zu. Schwarzes Nichts umhüllt dich, umhüllt mich. Ich kann sehen, du bist blind. Ich führe dich. Immer tiefer und tiefer hinein, in einen Raum mit vielen Türen. Hinter jeder Tür verbirgt sich ein Leben, eine Zeit, eine Geschichte, ein Alptraum. Du bist unwissend. Du weißt nicht, dass hinter jeder Tür ein tiefschwarzes Stück deiner selbst liegt. Ich lasse deine Hand los. Dies ist The Devil's Carnival.


KONZEPT Bei The Devil's Carnival läuft alles ein wenig anders. Hier kannst du dich nicht einfach registrieren, dir einen Charakter ausdenken und eine eigene Lebensgeschichte kreieren. Wenn du dich in das Reich der Finsternis wagst, wirst du zum Gefangenen, zum Sklaven des Teufels, der mit dir machen kann, was er will. Zwar kommst du unbekümmert und unbeschadet mit deinem Charakters ins The Devil's Carnival hinein, doch nur im Rahmen einer festgelegten Geschichte, die einen starren Anfang und - in den meisten Fällen - ein Ende mit Schrecken hat, kannst du deinem Charakter Leben einhauchen. Ob dein Charakter die Geschichte überlebt, ist fraglich, denn der Tod lauert hinter jeder Ecke und reagiert auf deine eigenen Taten und Worte. Hast du den Mut, auf dem Bauche kriechend in das Reich der Finsternis zu gelangen? Dann mach den ersten Schritt!


The Devil's Carnival
The Rules of Hell | A Guideline for 'The Devil's Carnival'

Nach oben Nach unten
 
THE DEVIL'S CARNIVAL
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two steps from hell :: Partner :: Verbündete :: Partner-
Gehe zu: