1. Meldet euch gleich mit dem Namen hier an, dessen Person ihr spielen wollt. Hierbei sollte es sich um einen seriösen Namen handeln. Namen wir ''Mor Den'' oder ''Ms. Green'' werden nicht gestattet. Eine Namensänderung erfolgt nur durch einen triftigen Grund, wie zum Beispiel einer Heirat.
2. Füllt die Bewerbungsvorlage aus und postet euren fertigen Steckbrief bei den Bewerbungen.
Nachdem der Steckbrief von einem Teammitgliedern abgesegnet wurde, dürft ihr im Forum posten und ins Inplay einsteigen. Euer Charakter kommt hierbei neu ins Forum und darf maximal eine Woche länger als seine Annahme her ist in der Zuflucht residieren. (Wir zwingen euch nicht bei jedem Charakter ziellos durchs Inplay zu wandern und sich hierbei ständig zu fragen wo denn das nächste Klo ist. Es sei denn, ihr wollt es so.)
Das heißt, wenn euer Charakter am 24.Februar.2017 angenommen wurde, wäre es im Inplay möglich davon auszugehen, dass er/sie bereits seit dem 17.Februar.2032 in der Zuflucht lebt.
3. Postet bitte spätestens 7 Tage, nachdem ihr euch registriert habt, euren Steckbrief. Braucht ihr mehr Zeit, sagt doch einfach einem Teammitglied Bescheid.
4. Wenn ein Teammitglied etwas an eurem Steckbrief zu bemängeln hat, nehmt es nicht persönlich und postet bitte innerhalb von 7 Tagen die Änderung - oder sagt uns, dass es länger dauert.
5. Bitte seid vor allem bei der Beschreibung der Fähigkeiten genau, damit man sich darauf einstellen kann, welchem Typ Charakter man entgegen sieht.
Außerdem darf der Code des Steckbriefs bei der Bewerbung nicht verändert werden, damit es einheitlich und übersichtlich aussieht.
6. Sollte ein Charakter gelöscht werden, behält sich das Forum das Recht vor, den Namen weiter zwecks Inplay zu erwähnen; Massensterben wird nicht unterstützt. Solltet ihr euch nicht mit dem Team absprechen, was mit dem Charakter nach den Ausscheiden passiert (z.B. Krankheit, Umzug ect.) behalten wir uns vor, selbst etwas zu bestimmen.
7. Solltet ihr eine eigene Rasse mit ins Forum gebracht haben, solltet ihr bitte bedenken, dass diese auch nach eurer Löschung weiter vorhanden sein wird. Wir behalten es uns also vor Rassenbeschreibungen weiterhin der Community zugänglich zu machen. Nur weil ihr geht stirbt höchstwahrscheinlich keine ganze Art aus. Wir bitten dies zu berücksichtigen.
8. Fragen und Probleme könnt ihr im
Support-Thread posten, oder sprecht einfach einen der Admins an.
9. Ihr gebt bei eurer Anmeldung eine Avatarperson an, die optisch eurem Chara entspricht. Überleg euch gut, wer diese Avatarperson sein soll, denn sie wird bestehen bleiben. Eine Zustimmung zum Wechsel der Avatarperson erfolgt nur bei triftigen Gründen (kein Grund ist der das es zu wenige Bilder gibt, das hätte euch eher auffallen müssen).
10. Macht euch im Vorhinein wirklich genaue Gedanken über euren Charakter und was er vor seiner Ankunft alles erlebt hat. Eine rückwirkende Steckbriefänderung ist ausgeschlossen.