Autor | Nachricht |
---|
Storyteller Admin
Anzahl der Beiträge : 164
| Thema: Re: Support Sa 25 Feb 2017, 16:18 | |
| Kein Problem Ist es für euch in Ordnung, wenn ich den Code unter den Gastaccount in den Partnerbereich stelle? Die Lösung könnte tatsächlich ein wenig dauern, wenn ich mir das so anschaue. Forumieren kann da ein wenig undankbar sein |
|
| |
Jezz @ Save me Gast
| Thema: Re: Support Sa 25 Feb 2017, 16:47 | |
| Das ist nicht weiter dramatisch. Übrigens, was ich noch gemerkt hab ist: Wenn man von der Startseite aus auf einen Thread geht (Letzter Post), wird man nicht zum letzten Beitrag des Threads weitergeleitet, sondern zum ersten Eintrag. Ist mir eben aufgefallen, als ich vom Index aus auf euren letzten Post hier draufkommen wollte... |
|
| |
Storyteller Admin
Anzahl der Beiträge : 164
| Thema: Re: Support Sa 25 Feb 2017, 16:54 | |
| Scheinbar noch so ein Gastproblem Als angemeldeter User geht das alles ._. Jedenfalls danke für euer Verständnis und auf gute Partnerschaft |
|
| |
Jezz @ Save me Gast
| Thema: Re: Support Sa 25 Feb 2017, 17:42 | |
| Das sind Kleinigkeiten, die einen jetzt nicht davon abhalten sollten, auf eine Partnerschaft einzugehen. Wir sind ja nicht kleinlich. Ich weiß von früher (mind. 5 Jahre her), dass Forumieren bzgl. Einstellungen und Funktionen eine ziemliche Bitch sein kann (sorry) und geb euch den Hinweis, versucht es alleine behoben zu kriegen, ohne euch im Supportforum melden zu müssen. Hab dort 2 Jahre im Team gearbeitet und so meine, nicht gerade empfehlenswerten Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat es sich ja mittlerweile gebessert, wer weiß. ^^ Aber um euch zu sagen, wonach ihr schauen sollt, dafür ist es zu lang her, seit ich mit Forumieren gearbeitet hab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Support Sa 25 Feb 2017, 18:08 | |
| Wir kommen zurecht. Aber vielen Dank für den Hinweis |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Support Sa 04 März 2017, 00:24 | |
| Hallo Hab da mal eine Frage. Kann man seine eigenen Post selbst löschen? Oder kann man das irgendwo beantragen? Ich hätte hier nämlich ausversehen einen Doppelpost gesetzt lg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Support Sa 04 März 2017, 00:27 | |
| Hey, nein, kann man nicht. Mir ist es in der Vergangenheit schon öfters passiert, dass Spieler wenn sie mit nem Play nicht zufrieden waren einfach ihre Posts rausgelöscht haben. Entsprechend haben wir uns dagegen entschieden, die User ihre Posts selbst löschen zu lassen. Du kannst uns hier aber jederzeit bescheid sagen, dann kümmern wir uns gerne drum Liebe Grüße Juniper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Support Sa 04 März 2017, 02:06 | |
| danke für die schnelle Antwort Ich hoffe das ich es nicht allzuoft in Anspruch nehmen muss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Support Sa 04 März 2017, 02:22 | |
| Selbst wenn ist das kein Problem |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Support Sa 04 März 2017, 02:27 | |
| "Keks schnapt" da bin ich froh |
|
| |
PoD Gast
| |
| |
Caleb Gracelyn
Anzahl der Beiträge : 170
| Thema: Re: Support Do 22 Jun 2017, 20:29 | |
| Da ich keine Lob/Kritik Thread gefunden habe also hier: Ich finde die gemachten Änderungen super |
|
| |
Elliot G. Albright
Anzahl der Beiträge : 36
| Thema: Re: Support Do 22 Jun 2017, 20:44 | |
| Jetzt wo dus sagst; so was könnten wir auch gebrauchen Danke dir |
|
| |
Luke Gracelyn
Anzahl der Beiträge : 81
| Thema: Re: Support Mi 05 Jul 2017, 15:38 | |
| hab mich vertan - der post kann gelöscht werden. danke im voraus. |
|
| |
Jayden Hawkins
Anzahl der Beiträge : 35
| Thema: Re: Support Mi 05 Jul 2017, 15:47 | |
| Gern geschehen |
|
| |
Sinta_Mikai Gast
| Thema: Re: Support Di 22 Aug 2017, 10:28 | |
| Hallo, ich habe mich vor zwei Tagen hier angemeldet. Jetzt wollte ich mich gerade einloggen, ging nicht... Mein Account ist gelöscht Würde gerne wissen, warum!? LG |
|
| |
Juniper
Anzahl der Beiträge : 8
| Thema: Re: Support Di 22 Aug 2017, 12:31 | |
| Hallo.
Wir hatten dich bereits vor der Löschung per Email informiert und dir im gleichen Stepp die Gründe für unser Handeln genannt.
Liebe Grüße Juniper |
|
| |
Luke Gracelyn
| Thema: Re: Support So 27 Aug 2017, 10:57 | |
| Moin, kann mal einer vom Team das Play hier wieder zurück holen. Vielen Dank im voraus. |
|
| |
Eden
Anzahl der Beiträge : 15
| Thema: Re: Support So 27 Aug 2017, 12:36 | |
| Wurde erledigt |
|
| |
Caleb Gracelyn
| Thema: Re: Support So 01 Okt 2017, 14:04 | |
| Hallo ihr Lieben, könnt ihr bitte meine Kimberly freischalten. Die Email Adresse muss ich da nochmal anpassen. Danke. Grüße Mogwai |
|
| |
Luke Gracelyn
| Thema: Re: Support So 01 Okt 2017, 14:33 | |
| Huhu, für meine Lara gilt das selbe. Besten Dank im voraus. lg Lazy |
|
| |
Jayden Hawkins
Anzahl der Beiträge : 35
| Thema: Re: Support So 01 Okt 2017, 14:55 | |
| Hallo
Zukünftig würde ich euch bitten das Angebot mit der Forenemail anzunehmen oder eine gütige Mail zu benutzen.
Zudem würde ich euch bitten mir per PN eure Emails zu nennen, damit die entsprechend geändert werden können, bevor ich eure Charaktere freigebe.
Liebe Grüße Juniper |
|
| |
Caleb Gracelyn
| Thema: Re: Support So 01 Okt 2017, 15:07 | |
| Hallo,
du hast eine PN.
LG
Mogwai |
|
| |